Seeger-Orbis GmbH und Co. OHG

Königstein im Taunus

Königstein im Taunus

Prozesstechniker (m/w) Seeger-Orbis GmbH und Co. OHG Königstein im Taunus Zuständig für die prozesstechnische Qualifikation unserer Produkte (Analyse, Planung, Steuerung und der Einführung von Prozesse in die Produktion); Verbesserung der Lagerabläufe und Lagerorganisation im Warenlager.

Wir Sind Ein Etabliertes Unternehmen Mit Sitz In Königstein/taunus Wir Gehören Zur Amerikanischen Barnes-group Der Erfolg Im Markt Und Die Internationalität Des Unternehmens Machen Uns Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Entwickelt Und Produziert Ein Umfangreiches Und Hochwertiges Sortiment Von Befestigungselementen Sicherungsringen Sprengringen Stütz- Und Pass-scheiben Für Die Unterschiedlichsten Anwendungsbereiche In Der Automobilindustrie Im Bereich Erneuerbarer Energien Und Im Maschinenbau Ab Sofort Suchen Wir Einen Prozesstechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Zuständig Für Die Prozesstechnische Qualifikation Unserer Produkte (analyse Planung Steuerung Und Der Einführung Von Prozesse In Die Produktion) Weiterentwicklung Der Prozesstechnik (zb Wärmebehandlung Oberflächenbehandlung) Erarbeitung Von Lösungen Bei Prozessproblemen An Produktionsanlagen Und Bei Der Neuteileentwicklung Bei Produktanfragen Unserer Kunden Prüfung Der Machbarkeit Planung Der Arbeitsgänge Kalkulation Der Herstellkosten Make Or Buy Entscheidung Anfragen Bei Lieferanten Für Produkte Und Externe Arbeitsgänge Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Produkte Bzgl Wirtschaftlicher Fertigung Und Erhöhung Der Qualität Layouterstellung Und Pflege Im Cad-system Verbesserung Der Lagerabläufe Und Lagerorganisation Im Warenlager Maßnahmen Für Arbeitsschutz Umweltschutz Und Qualitätssicherung Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Und Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Automobilindustrie Erfahrungen In Der Verarbeitenden Industrie Kenntnisse In Lean 6s Kanban Etc Vorteilhaft Analytisches Denkvermögen Sowie Ausgezeichnete Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten "hands On" - Mentalität Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An Careers@de Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Prozess Planung Planer Steuerung Prozesstechnik Technik Techniker Produktion Analyse Industrie Automobil Automobilkaufmann Automobilkauffrau CAD Prozesstechniker (m/w) Zuständig Für Die Prozesstechnische Qualifikation Unserer Produkte (Analyse Planung Steuerung Und Der Einführung Von Prozesse In Die Produktion) Verbesserung Der Lagerabläufe Und Lagerorganisation Im Warenlager Königstein Im Taunus Prozess Planung Planer Steuerung Prozesstechnik Technik Techniker Produktion Analyse Industrie Automobil Automobilkaufmann Automobilkauffrau CAD

Prozesstechniker (m/w)
   Seeger-Orbis GmbH und Co. OHG (Königstein im Taunus)

Prozesstechniker (m/w)
   Seeger-Orbis GmbH und Co. OHG (Königstein im Taunus)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Seeger-Orbis GmbH und Co. oHG (Königstein im Taunus)

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Landhaus Schkölener Hof (Schkölen)

Anlagenmechaniker, Gas- und Wasserinstallateur, Schlosser (m/w/d) als Monteur Gasnetz
   Netzgesellschaft Potsdam GmbH (Potsdam)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Biederbach)